ANKOMMEN. LOSLASSEN. WOHLFÜHLEN.
ANKOMMEN. LOSLASSEN. WOHLFÜHLEN.

Gästebuch

 

 

 

 

 

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

Ihre Nachricht und die von Ihnen angegebenen Daten werden bei uns
und auf unserer website über die Kommentar-Funktion gespeichert. Hier finden Sie unsere Datenschutzhinweise.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • R.Mesenburg (Dienstag, 13. Februar 2024 14:49)

    Für die Bewertung meines Aufenthaltes im Gästehaus Schmidt, nur eine Note: 10. von 10 Punkten für alle Bereiche. Einfach toll, herzlich und sehrliebevolle Einrichtung. Schade dass Sie nicht in den Bergen oder an der See wohnen !!!

  • Knut Hösterey (Donnerstag, 21. Dezember 2023 08:15)

    Hallo, liebes Gästehaus-Team,

    ….es gibt eigentlich nicht viele Worte zumachen….ERSTKLASSIG, HERZLICH, LIEBEVOLL und äußerst FAMILIÄR….kommen immer wieder bei Euch zum Wohlfühlen vorbei ….
    Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr wünschen
    Knut und Dagmar 😎

  • Hans-Otto Retzer (Sonntag, 26. November 2023 06:34)

    Super gepflegtes und gemütliches Gästehaus.
    Habe für mehr Geld pro Nacht in Namenhafte Hotels schon wesentlicher schlechter verbracht.
    Die Mitarbeiter des Hauses sind sehr freundlich und zuvorkommend , und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

  • Stammtisch Büssing (Sonntag, 13. August 2023 17:39)

    Bikerwochende Stammtisch Büssing

    Hallo Ulrike u Bernhard, auch bei unserem zweiten Bikerwochenende bei euch war alles wieder Top.
    Klasse Zimmer, klasse Verpflegung tolle Gastgeber u ein sehr tolles Preis-Leistunsverhältnis.

    Ein besonderen Dank noch an Bernhard für die tolle Mechanikerleistung an einem unserer Bikes.

    Ein sehr tolles Hotel, nicht nur für Biker.

  • Wilhelm Leffers (Sonntag, 30. Juli 2023 16:39)

    Ein super Motorradwochenende bei Familie Schmidt ist nun leider wieder zu Ende. Alles war wie versprochen, selbst das Wetter war besser als vorhergesagt. Unterkunft, Tourguides, Verpflegung, Service einfach sehr gut. Das Beste sind aber Ulrike und Bernhard mit ihrer Tochter und ihrem Team, die dir vom ersten Anrollen auf den Hof und der Begrüßung im Garten das Gefühl von Gastfreundschaft geben, die man nicht überall findet. Wir waren nicht das erste Mal zu Gast und auch bestimmt nichts das letze Mal. Munter halten, Willi.

  • Yvonne Lederer (Freitag, 28. Juli 2023 13:06)

    Biker Wochenende vom
    21.07. - 23.07.2023

    Nachdem uns der Alltag wieder fest im Griff hat, denken wir umso lieber an das vergangene wunderbare Wochenende.
    Von der Ankunft bis zu Abreise war alles mit soviel Liebe und Herzlichkeit arrangiert.
    Noch mal vielen lieben Dank für das wundervolle leider zu kurze Wochenende.
    Wir sehen uns definitiv wieder!
    LG Yvonne

  • Monika und Antony Müller (Montag, 17. Juli 2023 11:58)

    Wir waren im Juli bereits zum 4. Mal im wunderschönen Bad Lippspringe. Gewohnt haben wir wieder im Gästehaus Schmidt. Dort gilt wirklich "Ankommen - Loslassen - Wohlfühlen".
    Sehr nette Gastgeber und Personal, wir haben uns wie immer wieder sehr wohl gefühlt.
    Das Frühstück war wieder abwechslungsreich und lecker. Sonderwünsche werden gerne erfüllt.
    Wir kommen wieder !

  • Uli Schlien (Donnerstag, 29. Juni 2023 15:34)

    Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Sehr gepflegte Räumlichkeiten. Tolle Möglichkeit auf der Terrasse zu frühstücken. E-Bikes konnten super untergestellt werden und dazu die abschließbaren Ladestellen haben ein langes Radfahrwochenende perfekt gemacht. Die Entspannung im und um den Naturteich haben das lange W-Ende super abgerundet.

  • R. Schultheiss (Samstag, 03. Juni 2023 10:53)

    Sehr freundliche und nette Gastgeber. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet mit Liebe zum Detail. Sauber und gepflegt. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Lage ist super und das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt auch. Absolut empfehlenswert.

  • Antje Knüttel (Freitag, 12. Mai 2023 10:09)

    War sehr nett und empfehlenswert.
    Schones Kaminzimmer und Teeküche

  • Dieter und Iris Sell (Mittwoch, 26. April 2023 17:35)

    Unser Aufenthalt vom 17.04.-23.04.2023 war sehr angenehm und es hat alles von der Buchung bis zur Abreise super geklappt.
    Sehr nette Gastgeber und Personal, wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Auch die gute Lage muß man als positiv berücksichtigen.
    Sehr zu empfehlen.

  • Deirdre Hughes (Dienstag, 11. Oktober 2022 20:43)

    I have been in this guest house three times, the most recent time ws last weekend and I think it is an absolutely lovely guest house. The rooms are lovingly and tastefully furnished. The staff are very friendly and the breakfast is very good. I would without doubt recommend this guest to everyone. Hope to stay there next year on our return

  • Cai von Rumohr (Donnerstag, 29. September 2022 17:03)

    Cai von Rumohr
    27.-28. 9. 2022

    Es ist für mich ein Glücksfall, dieses Gästehaus entdeckt zu haben. Es ist liebevoll und geschmacklich gut eingerichtet, alles sehr gepflegt, ordentlich und sauber. Schon am Telefon wird man freundlich empfangen, und so geht es dann bei der Ankunft und beim Aufenthalt weiter. Das Frühstück ist sehr gut. Das Preis-/ Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein. Hinzu kommt noch die gute Lage.

  • Monika und Antony Müller (Dienstag, 27. September 2022 14:28)

    Wir haben im September 2022 sechs Tage im Gästehaus Schmidt verbracht und den Aufenthalt dort sehr genossen.
    Das Haus hat eine tolle Lage. Es ist sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist lecker und die Chefin sowie das gesamte Servicepersonal sind sehr nett und engagiert.
    Vielen Dank an die Gastgeberin - wir kommen bestimmt wieder.

  • H.Schäfer (Montag, 08. August 2022 22:13)

    Wir waren schon des öfteren im Gästehaus Schmidt und wie immer voll zufrieden. Danke für die schöne Zeit

  • Ulrike Bolten (Mittwoch, 22. Juni 2022 13:26)

    Wir haben ein verlängertes Wochenende im Gästehaus Schmidt verbracht und in vollen Zügen genossen. Keine Wünsche blieben offen: super gepflegt, mit viel Liebe eingerichtet, geschmackvolle Deko in Haus und Garten, tolle Lage und ein super leckeres Frühstück. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Vielen Dank an die netten Gastgeber

  • Jörg Pabst (Sonntag, 29. Mai 2022 21:31)

    Wir sind zum zweiten mal im Gästehaus Schmidt und das bestimmt nicht zum letzten Mal. Die Zimmer, das Frühstück mit Abendessen und vor allem der Grillabend einfach spitze. Rundum ein perfektes Wochenende bei super netten Gastgebern

  • Tino Di Giorgio (Montag, 21. März 2022 19:07)

    Ich durfte nun schon mehrere Wochenenden bei Ihnen im GÄSTEHAUS verbringen und kann nur sagen dass ich den Aufenthalt vom ersten Tag an genossen habe.
    Ich wurde ganz Herzlich empfangen, dann wurde mir alles erklärt und somit konnte man ganz schnell sein Zimmer aufsuchen. An Menschen die nicht mehr gut zu Fuß sind wurde auch gedacht, es gibt eine Rampe zum Haupteingang und einen Fahrstuhl. Die Zimmer sind ein Traum, ich hatte verschiedene Zimmer und jedes ist sehr liebevoll eingerichtet, sehr sauber und bietet alles was man braucht um sich rundum wohl zu fühlen. Die Bäder sind wundervoll. Auf der ersten Etage gibt es ein Kaminzimmer zum wohlfühlen und jede Etage besitzt eine Tee - Küche. Hat man mal keine Lust das Haus zu verlassen, besteht die Möglichkeit sich im Frühstücksraum Getränke zu holen oder sich einen kleinen Snack zu gönnen. Hat man dann doch mal Lust das Haus zu verlassen, ist man innerhalb von 5 Minuten in der Fußgängerzone, die an Möglichkeiten auch kaum Wünsche offen lässt. Das Frühstück lässt auf jeden Fall keine Wünsche offen und wenn man vom Frühstück kommt, ist das Zimmer wie von Zauberhand gesäubert, die Betten sind gemacht und man hat das Gefühl als würde man das Zimmer zum ersten mal betreten. Dieses Gästehaus kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. Machen Sie weiter so, denn besser kann man es aus meiner Sicht nicht machen. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt bei Ihnen.

  • Rita Niehoff-Renze (Dienstag, 15. Februar 2022 07:36)

    Ich habe Anfang Februar zwei Nächte bei ihnen verbracht.
    Es war absolut familiär und sehr nett eingerichtet.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Ihnen.
    Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
    Sehr zu empfehlen.

  • Birgit Niersberger-Bömer (Mittwoch, 12. Januar 2022 12:01)

    Letzte Woche habe Ich zwei Nächte im Gästehaus Schmidt verbracht. Ich habe mich von Anfang an willkommen und wohl gefühlt. Das Haus und die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sehr gepflegt. Das Frühstück ist auch sehr zu empfehlen!

  • schneider-ute3@web.de (Mittwoch, 12. Januar 2022 09:49)

    Ich habe am 08.01.22 eine Nacht im Gästehaus Schmidt verbracht und war sehr zufrieden mit dem Service und dem Preis. Es ist richtig schön eingerichtet und gepflegt. Ich kann das Gästehaus Schmidt weiterempfehlen

  • Peter Schneider (Freitag, 15. Oktober 2021 14:40)

    Gepflegte, behagliche Atmosphäre
    im ganzen Haus. Leckeres Frühstück im geschmackvollen Speiseraum. Ich denke gerne
    an den Aufenthalt zurück.

  • Heinz und Ruth Tichelbäcker (Dienstag, 12. Oktober 2021 18:29)

    Wir haben uns willkommen und wohl gefühlt:
    ein sehr schönes Zimmer, ein ruhiges Haus und ein Frühstück mit vielen leckeren Sachen!
    Wir empfehlen Sie gerne!

  • Christine Schäffer (Dienstag, 05. Oktober 2021 19:40)

    Liebe Familie Schimdt Westermeier…das zweite Mal gebucht und schon wieder nicht enttäuscht worden!Was möchte man mehr,wer ein normales Gästehaus sucht ist hier falsch,es kommt soviel mehr an Empathie und Flexibilität..ich kann es absolut empfehlen..Randbemerkung komme aus der Schweiz,da freut man sich schon wenn man bemerkt wird! Zimmer top,Badezimmer top,Frühstück!!!der Hammer

  • Cordula und Axel Schudy (Dienstag, 17. August 2021 09:34)

    Toll!
    Ein sehr schön eingerichtetes und sauberes Gästehaus. Wir sind viel unterwegs, aber so etwas angenehmes und preiswertes ist wirklich schwer zu finden.

  • Frank F. (Dienstag, 29. Juni 2021 11:33)

    Dieses Wochenende und eine Woche zuvor war ich Gast bei Familie Schmidt. Ein schönes Gästehaus, herzliche Gastgeber. Das ganze Haus geschmackvoll eingerichtet, einfach zum wohlfühlen! Hier passt einfach alles! Ich kann es nur empfehlen und werde bei Gelegenheit gerne wiederkommen.
    Danke

  • Lars K. (Sonntag, 27. Juni 2021 20:08)

    Dieses Wochenende durfte ich im Gästehaus Schmidt verbringen.
    Ich kam an, lies los und fühlte mich sehr wohl.
    Das komplette Team ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber, die Betten bequem, das Frühstück sowie die Abendessen (Grillabend) sind sehr üppig.
    Es war ein rundum gelungenes Wochenende.
    Danke

  • Wilhelm Leffers (Donnerstag, 17. Juni 2021 16:20)

    Der Besuch war wieder einmal super. Das Willkommen herzlich und die Zimmer topp. Dazu noch die spontane Überraschung und Aufmerksamkeiten zum 25. jährigen Jubiläum unseres MC. Die Ausfahrt mit dem Motorrad am Samstag war von Bernhard und seinen Jungs toll vorbereitet und der Grillabend nach der Heimkehr ließ keine Wünsche offen. Wir sagen ganz herzlich Dankeschön an die Familie Schmidt und ihr Team. Wir kommen immer wieder gerne.
    MC Old Drivers 1996

  • Evelin Schwarz (Dienstag, 25. Mai 2021 05:55)

    Wir sind seit Jahren Gäste bei Familie Schmidt und sehr zufrieden.
    Frühstück ist sehr umfangreich ..
    Zimmer sehr sauber ..
    Und alles mit einer liebevollen Betreuung ..kann ich nur zu
    100 %empfehlen ..

  • Biver (Montag, 24. Mai 2021 10:45)

    Ein wunderschönes sauberes und liebevolles eingerichtetes gästehaus
    Man wurde super lieb und nett empfangen und das Frühstück so wie das Zimmer war alles top super und das Frühstück war mega lecker und man wurde immer gefragt ob man noch etwas braucht und das fand ich mega gut also ich würde immer wieder dahin fahren um dort zu übernachten also Urlaub zu machen

  • Jutta Weitz (Sonntag, 11. April 2021 14:51)

    Ein wunderschönes, sauberes und liebevoll eingerichtetes Gästehaus. Ich bin so freundlich aufgenommen worden und es gab zum Frühstück alles was das Herz begehrt.

    100% Weiterempfehlung!!!

  • W. Wochner (Freitag, 02. April 2021 12:55)

    Ich war nun bereis zweimal aus med. Gründen bei Fam. Schmidt zu GAST. Hier muss man Gast unbedingt GROSS schreiben, denn wer sich in diesem Gästehaus nicht wohlfühlt, der wird auch woanders nie zufrieden sein. Schade nur, dass Fam. Schmidt derzeit trotz Hygiene-Konzept keine Feriengäste aufnehmen darf und diese dann nach Mallorca ausweichen 😟.

  • Familie Buck (Sonntag, 04. Oktober 2020 17:14)

    Zum zweiten Mal haben wir eine Radfahrwoche in angenehmer und freundlicher Atmosphäre und perfekter Ausstattung (Teeküche, Kaminzimmer, Garten) verbracht: es war eine rundum gelungene Woche. Jeden Abend haben wir uns auf das reichhaltige Frühstück und das 3 Gänge-Abendessen des kommenden Tages gefreut.

  • Familie Behrends (Donnerstag, 03. September 2020 12:32)

    Wir hatten auch beim 2. Besuch eine perfekte Woche.
    Tolle Gastgeber, super Frühstück, leckeres, reichhaltiges 3-Gänge-Menü am Abend.
    Stilvolle, gemütliche und saubere Unterkunft. Wir haben uns auch in der Coronazeit sehr sicher gefühlt. Preis/Leistung sehr gut.
    Wir kommen gerne wieder.
    Vielen Dank!!!
    Liebe Grüße
    Lina, Karin und Bernhard

  • Michaela (Sonntag, 30. August 2020 20:03)

    Ein super Wochenende als Biker-Gruppe dort verbracht! Nette Gastgeber, leckeres Essen, reichhaltiges Frühstück (Corona Regeln..... perfekt umgesetzt)....., tolle Zimmer, sauber, gemütlich! Der Garten ist traumhaft schön! Da waren wir nicht zum letzten Mal!

  • Gabi Angst (Dienstag, 21. Juli 2020 20:37)

    Es war ein super Wochenende bei Euch. Alles hat gestimmt von den Zimmer über das Essen und die herzliche Aufnahme ... und euer Garten ist ein Traum ... wir kommen gerne wieder

  • Michael Popken (Sonntag, 19. Juli 2020 19:31)

    Vielen Dank für ein tolles Wochenende, schöne Zimmer, leckeres Essen, eine super geführte Motorrad-Tour, super nette Gastgeber. Alles super ! Wir kommen wieder !
    LG Michael

  • Günther Laube (Sonntag, 19. Juli 2020 19:28)

    Ihr seid tolle Gastgeber..und habt ein tolles Hotel. Danke für dieses gelungene Wochenende... Gruß Günther

  • Andreas Gerdes (Sonntag, 19. Juli 2020 14:44)

    Sehr schönes Wochenende,von uns bekommt ihr5 Sterne.
    Marion und Andreas

  • Wilhelm Leffers (Sonntag, 14. Juni 2020 20:18)

    Sehr nette Inhaberfamilie, schöne Zimmer und ein wirklich reichhaltiges und leckeres Essen. Dazu sind die Preise angenehm moderat. Das Gästehaus von Familie Schmidt kann man wirklich nur empfehlen. Als Motorradfahrer trifft man auf einen Hausherren , der sich mit Mopeds auskennt und über kundige Tourguides verfügt. Wir kommen bestimmt wieder 😎👍🏻.

  • F.Possink (Freitag, 15. November 2019 13:27)

    Ich durfte leider nur eine Nacht bei Ihnen verbringen, aber alleine diese hat gereicht um einen mehr als positiven Eindruck zu bekommen. Es ist alles mit viel Liebe eingerichtet, super Frühstück, angenehme Lage und mehr als genügend Parkplätze. Ein wunderschönes Gesamtpaket.

  • H. und W. Höcker (Montag, 21. Oktober 2019 22:45)

    Wir haben 4 Tage in Ihrer super eingerichteten Ferienwohnung verbracht. Es war alles perfekt. Das tolle Frühstücksbüffet haben wir sehr genossen und wir werden auf jeden Fall bei Ihnen wieder buchen. Auch die Lage kann nicht besser sein. Wir bedanken uns recht herzlich für die freundliche Betreuung.

  • Gisela Moll (Donnerstag, 10. Oktober 2019 08:51)

    Noch einmal vielen Dank für Alles.3 Wochen habe ich mich sehr wohl bei ihnen gefühlt.ich kann sie nur bestens weiter empfehlen.Wir sind bei strömenden Regen gut in Oberschelden angekommen.

  • Reinhard Müller (Dienstag, 08. Oktober 2019 13:14)

    Liebe Familie Schmidt

    Zur Zeit bin ich hier in der Cecilienklinik und letztes Wochenende war meine Frau Gast in ihrem Haus. 
    Wir beide sind uns total einig, was die Bewertung ihres Hauses angeht: " Drei Sterne sind NICHT genug"

    Ein Haus, mit soviel Liebe geführt, haben wir beide noch nicht erlebt. Geschmackvolle Einrichtung mit tausend netten Details in jeder Ecke, die absolute Ruhe im Haus, ein Frühstücksbuffet das keinen Wunsch offen lässt.
    Und dann bekomme ich auch als NICHT-Gast jeden morgen einen Kaffee, auch das habe ich schon in grossen Hotels schon anders erlebt.

    Wann immer ich in meinem Umfeld Leute treffen sollte, die eine Unterkunft in Bad Lippspringe suchen, werde ich ihr Haus zu 100% empfehlen. Und wie ich gesehen habe, dürfen ja auch biker gerne bei ihnen anklopfen....

    Noch einmal vielen Dank von meiner Frau für dieses tolle Wochenende. Liebe Grüsse an das ganze team

    Ute und Reinhard Müller

  • H.-P. Coonen (Mittwoch, 25. September 2019 16:56)

    Wir durften 5 Nächte im Gästehaus Schmidt verbringen und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Zimmer war sehr sauber, es gab ein tolles Frühstück und alle waren sehr nett und freundlich. Toller, liebevoll gestalteter Garten. Es gab überhaupt nichts zu bemängeln. Wir kommen bestimmt wieder.

  • Gabriele Becker (Samstag, 24. August 2019 09:45)

    Herzlichen Dank für eine Woche Urlaub. Das Zimmer ist nett und dabei zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und der Service war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
    Ich komme gern wieder.
    Uneingeschränkt empfehlenswert!

  • C. Roth (Dienstag, 13. August 2019 10:50)

    Herzlichen Dank für zwei schöne Nächte in dem gepflegten, stilvoll eingerichteten, großen Zimmer im ruhig gelegenen Gästehaus mit leckerem Frühstück und perfektem Service.
    Uneingeschränkt empfehlenswert!

  • Günther Laube (Sonntag, 21. Juli 2019 19:11)

    Danke für das tolle Wochenende mit unserer Motorradgruppe. Das Essen, die Bewirtung und Betreuung (geführte Motorradtour) waren super !
    Wir sehen uns bestimmt wieder!!!!

  • Andreas Fildhaut (Donnerstag, 06. Juni 2019 15:48)

    Liebes Gästehaus Schmidt
    Es war sehr schön bei euch vo Zimmer bis zum Frühstück hat alles gepaßt
    Auch waren alle sehr nett
    Jederzeit wieder

  • Silke Piesker (Sonntag, 02. Juni 2019 22:47)

    Liebes Gästehaus Schmidt ihr habt ein toll geführtes Haus alle sehr nett ihre große Wohnung einfach nur toll : ), wir waren alle an diesem We überzeugt das wir wieder kommen möchten (hoffe wir waren nicht zu laut) unsere Freundin war sehr begeistert von ihrem eigenständigen austauschen des Kopfkissen( Lob an euer Putzteam)Alles in allem war sehr gut ,MACHT WEITER SO Danke, liebe Grüße von den Bikern und nicht Biker 🤗

 

Stimmen unserer Gäste

 

Theodor Speetzen, Di 21 Jun 2016 schrieb:

Schöne Zeit!

Liebe Frau Schmidt-Westermeier, ich möchte mich auf diesem Wege für Ihre liebe Gastfreundschaft bedanken. Es war eine schöne Zeit für mich, wenn auch unter veränderten Zeiten, allein. Ihre gute Küche, Ihre Fürsorge um das Wohl der Gäste und Ihr tolles Team möchte ich nochmals lobend erwähnen. Es war sicher nicht der letzte Aufenthalt in Ihrem gepflegten Haus, das ich gern weiter empfehle. Ich freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich alles Gute. Liebe Grüße aus dem Rheinland von Theo Speetzen aus Hilden

 

Lena Haarmann (lena_pie@yahoo.de), Sa 11 Jul 2015 schrieb:

Sehr gute Wahl!

Im März, April und Juni 2015 war ich jeweils für 4 Übernachtungen im Gästehaus Schmidt.
Ich war zu jedem Zeitpunkt sehr zufrieden. Die Unterkunft ist sehr gepflegt, liebevoll eingerichtet, hat alles was man braucht. Das Frühstück war perfekt, sehr umfangreich. Das Personal freundlich, zuvorkommend und persönlich. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und kann es nur jedem empfehlen, hier zu bleiben!

 

Keith Watson (docwat007@gmail.com), Fr 06 Mär 2015 schrieb:

Recommendation

I have stayed at Gästhaus Schmidt on several occasions, and cannot speak too highly of it.
Friendly, impeccably clean, well situated and very good value.

 

Martina Mühlbauer (MMuehlbauer@uccello.de), Di 25 Feb 2014 schrieb:

Alles perfekt!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt - guter Service in einer gemütlichen Atmosphäre.

Vielen Dank für alles!
Liebe Grüße von MM, die sich schon auf den nächsten Besuch im Gästehaus Schmidt freut!

 

Riebeling / Dörr (Riebeling22@t-online.de), So 09 Feb 2014 schrieb:

Es war so schön bei Euch !!!!

Guten Tag Frau Schmidt-Westermeier .
Auf diesem Wege möchte ich mich auch im Namen meiner Lebensgefährtin noch einmal ganz herzlich für Ihre Gastfreundschaft bedanken .
Vom 3. Februar bis 8. Februar 2014 waren wir zu Besuch in Ihrem Hause. Mit Wehmut und vielen schönen Erinnerungen im Gepäck haben wir Bad Lippspringe wieder verlassen .
Das leckere Frühstück ,
das liebevoll eingerichtete ,voll ausgestattete und sehr gepflegte Zimmer (mit herrlichem Blick auf den Teutoburger Wald inklusive tollem Sonnenaufgang ),
das wunderbar hergerichtete Treppenhaus und Flur ( was mich eher an ein Luxushotel erinnert ),
und vor allem Ihre fürsorglichen Nachfragen allmorgendlich am Frühstückstisch werden wir ganz sicher so schnell nicht vergessen !


GANZ HERZLICHEN DANK !!!!!!!!!!

Rita Dörr und Martin Riebeling

im Februar 2014

 

B. Züchner (@barbara.zue@gmx.de), So 11 Aug 2013 schrieb:

Alles Bestens!

Hallo Frau Schmidt- Westermeier,

Wir drei Freundinnen waren zwar nur kurz bei Ihnen, aber es war alles perfekt. Saubere Zimmer, angenehme Atmosphäre gutes Essen und Ihre Hilfsbereitschaft. Wir kommen gerne wieder.

Danke!

Barbara Züchner

 

Günter Küttner (frankeforever@t-online.de), Do 04 Jul 2013 schrieb:

Dank für die gute Bewirtung

Ich war vom 28.06.-30.06.2013 Gast im Gästehaus Schmidt. Ich möchte mich für die äußerst freundliche Aufnahme bedanken. Ich war vom. sog. Preis/Leistungsverhälnis sehr angetan. Sehr saubere, ruhige Zimmer. sehr gut Verpflegung . Kurzum, wenn ich wieder einmal nach Bad Lippspringe kommen sollte, ist das Gästehaus Schmidt für mich die erste Wahl.

 

Christian Aldenkirchs (christian@aldenkirchs.net), Mo 29 Apr 2013 schrieb:

Super Gästehaus!
Saubere Zimmer, Supernette, zuvorkommende Gastgeber!
Freue mich schon auf's nächste Wochenende, wenn ich wieder bei Ihnen bin!

Schönen Gruß vom Niederrhein,
Christian Aldenkirchs

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt